Über Mich

Elisabeth Paul Es war einmal im Jahre 1990 im Frühjahr, da ward in Löbau ein Kind geboren mit Haut so weiß wie Schnee, Lippen so rot wie Blut und Haar so schwarz wie Ebenholz. Dieses Kind ward Elli genannt. Elli wuchs heran und bildete sich weiter. Als Elli 18 Jahre alt war, nach bestandenem Abitur lief sie in die weite Welt hinaus und landete in Greifswald an der Ostsee, wo sie 2008 die Ausbildung zur Friseurin begann. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung sammelte Elli zwei weitere Jahre wertvolle Berufserfahrung, nahm an diversen Schulungen teil und schmiedete Karrierepläne. Im Jahre 2013 folgte die Teilnahme an der Meisterschule und kurz darauf die Berechtigung, den Meistertitel zu führen.

Die schon früh geschmiedeten Karrierepläne nie aus den Augen verlierend, zog es Elli im Frühjahr 2015 in das schöne Niedersachsen, direkt an den Rand des Elms. Hier arbeitete sie als Salonleitung, sammelte weiter Erfahrungen und besuchte Weiterbildungen, bis Ende des Jahres der Zeitpunkt gekommen war, ihr großes Ziel endlich zu verwirklichen. Am ersten Dezember öffnete Elli die Pforten zu ihrem eigenen Friseursalon:

Snow White - Salon am Schlossgarten

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann frisiert sie noch heute.

Chronik

1990 Geburt
2008 Abitur, Beginn der Friseurausbildung
2011 Abschluss der Ausbildung mit Auszeichnung
2013 Ausbildung zur Friseurmeisterin
2015 Ausbildung zum Master of Color,
Blonde Experience Masterclass (Wella),
Eröffnung des eigenen Friseursalons



2008 - 2015
Teilnahme an diversen Schulungen zu den Themen:
- Make Up
- Haarverlängerung/-verdichtung
- klassische und moderne Schnitttechniken
- Steckfrisuren
- Colorations- & Stylingtechniken
- Methoden der dauerhaften natürlichen Haarglättung



Snow White
Salon am Schlossgarten
Am Schloßgarten 7
0531 - 47 37 97 81

Kontakt
Datenschutz
Impressum